Clubmeisterschaft und Sommerfest - 21.09.24 - Save the Date!

Liebe Mitglieder des WSC Berlin,
sicherlich befindet ihr euch bereits in Urlaubsstimmung bei diesem schönen (wenn auch oftmals launsichen) Sommerwetter.
Hoffentlich hält dieses Sommerwetter noch bis zum 21.09. an - denn dann findet unsere interne Clubmeisterschaft in Kombination mit unserem Sommerfest wieder statt. Beginn ist 15 Uhr. Highlight des Sommerfests soll - neben dem vielfältigem kulinsarischen Angebot natürlich - die Siegerehrung unserer Sportler werden.

Zum Sommerfest: Der Club stellt Grillgut, Brot/Brötchen und jede Menge Getränke. Ich bitte die Mitglieder, die teilnehmen möchten, auch etwas Schmackhaftes mitzubringen - von Salaten, Antipasti, Aufläufen bis hin zu leckeren Süßspeisen und besonderen Soßen.
Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen und wünsche euch allen einen erholsamen und wundervollen Sommer!

René
Präsident des WSC Berlin e.V.