News

Comments: Post a Comment

Categories: Allgemein

By: René Pernull

WSC Berlin erfolgreich bei Deutscher Mannschaftsmeisterschaft und Deutscher Jugendmeisterschaft in Halle!

Wir blicken auf ein sehr erfolgreiches Wochenende für den WSC Berlin e.V. zurück. Vom 25.08. – 27.08 fanden in Halle sowohl die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft als auch die Deutsche Jugendmeisterschaft statt. Wir sind mit insgesamt 6 Sportler angereist – René ist leider verletzungsbedingt ausgefallen.

Bei der Deutschen Jugendmeisterschaft in Halle konnten unsere Läufer folgende Ergebnisse einfahren:

Lara: 3 x Gold in der Kategorie „U14 Girls“
Moritz: 3 x Gold + 1 x Silber in der Kategorie „U17 Herren“
Janis: 3 x Bronze in der Kategorie „U21 Herren“

Somit stellen wir zwei Deutsche Meister in mehreren Disziplinen. Gratulation an unsere jugendlichen Sportler!

Besonders haben wir uns über den 3. Platz bei der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft gefreut, da wir nach über 30 Jahren wieder einen Team-Pokal gewinnen konnten.
Die Mannschaft bestand aus Doris, Lara, Moritz und Adi – super Leistung! Jetzt heißt es, den dritten Platz nächstes Jahr zu verteidigen!

Comments are currently closed.