News

Comments: Post a Comment

Categories: Allgemein

By: René Pernull

Wettkampfsaison 2019

Liebe Clubmitglieder,

 

auch dieses Jahr werden unsere Sportler an einigen Wettkämpfen und Meisterschaften teilnehmen. Neben den regionalen Meiterschaften wie der Berliner- und Berlin-Brandenburger-Meisterschaft werden unsere Athleten auch an nationalen und internationalen Events teilnehmen. Dazu gehören die Deutschen Meisterschaften der jeweiligen Altersklassen, die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft aber auch internationale Wettkämpfe in Österreich und Italien.

Wir können auf die Leistungen gespannt sein und sobald die Ergebnisse feststehen, werden wir darüber natürlich berichten.

An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal  gute Besserung wünschen: Zwei unserer erfolgreichsten Sportler Adi Pernull und Moritz Wohlfahrt haben sich leider vor kurzem verletzt und werden für einige Monate ausfallen. Hoffen wir auf eine erfolgreiche Genesung und dass sie zur Clubmeisterschaft, die für den September geplant ist, evtl. wieder einsatzbereit sind.

 

Sportliche Grüße

René

Comments are currently closed.