News

Comments: Post a Comment

Categories: Allgemein

By: René Pernull

Saison 2020 – Rückblick 2019

Liebe Vereinsmitglieder,

 

ich hoffe ihr seid alle erfolgreich in das neue Jahr 2020 gestartet.

Die Vorbereitungen für die neue Saison laufen bereits – sowohl bei den Sportlern als auch bei dem Vorstand.

 

Als besonderes Highlight des letzten Jahres möchte ich nochmal Lara Brummels Ergebnisse bei der Jugend-Europameisterschaft in Monaco hervorheben. Sie erreichte im Springen mit 30,6 m das Finale und belegte dort den 12. Platz. In ihrer stärksten Disziplin Slalom verfehlte sie – trotz starker 4 Bojen bei 13m / 55 kmh – nur um einen Platz die Finalläufe. Sollte diese Saison alles wie erwartet laufen, wird sie auch dieses Jahr wieder an der Euro teilnehmen – dann jedoch als älterer Jahrgang im Bereich der Unter-17-jährigen, sodass sie noch bessere Chancen auf einstellige Platzierungen hat. Der Verein steht definitiv hinter ihr und supportet sie bestmöglich!

Unter dem folgenden Link findet ihr sämtliche Ergebnisse: https://www.iwwfed-ea.org/classic/19/19EAC004/19EAC004.pdf

Zudem hoffen wir, dass unser zweiter internationaler Läufer Moritz Wohlfahrt dieses Jahr verletzungsfrei bleibt und wieder – wie auch im Jahr 2018 in Dnipro, Ukraine – an der Jugend-Europameisterschaft teilnehmen kann.

Ansonsten freue ich mich auf zahlreiches Erscheinen bei unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am 28.03.2020.

 

Beste Grüße

 

René – Präsident des WSC Berlin e.V.

Comments are currently closed.