News

Comments: Post a Comment

Categories: Allgemein

By: René Pernull

~Highlight des Jahres: U17-Europameisterschaft in Dnipro, Ukraine~

Liebe Sportsfreunde, liebe Clubmitglieder

heute möchten wir auf das Highlight des Jahres zurückblicken. Das erste Mal seit mehreren Jahrzehnten wurden zwei Sportler des WSC Berlin e.V. für den Deutschen Kader für die Europameisterschaft in der Ukraine der Kategorie U17 einberufen. Es handelt sich dabei um unsere beiden deutschen C-Kader-Läufer Lara Brummel und Moritz Wohlfahrt.
Nachdem die beiden national seit Längerem zur absoluten Spitzengruppe ihrer Jahgänge gehören, durften sie nun auch am bedeutendsten Wettkampf Europas teilnehmen. Unsere Sportler haben es mit ihren soliden Leistungen zwar nicht in die Finals geschafft, jedoch sind sie für das nächste Jahr schon sehr zuversichtlich – dann werden sie nämlich innerhalb der U-17-Gruppe zu den älteren Jahrgängen gehören, die per se natürlich einen leichten Vorteil gegenüber jüngeren Jahrgängen haben.
Wir möchten an dieser Stelle beiden noch einmal zu Ihrer Teilnahme und guten Leistungen beglückwünschen. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!

Für die Ergebnisse benutzt einfach auf den folgenden Link: https://www.iwwfed-ea.org/classic/18EAC003/

Sportliche Grüße

René

Comments are currently closed.